Das Gartenfest 2023 im HausBoden

Print Friendly, PDF & Email

In diesem Jahr haben wir unser Gartenfest bereits am 13. Mai gefeiert. Damit haben wir es vom Tag des offenen Denkmals getrennt. Letzterer wird wieder im September als eine Veranstaltung für die breitere Öffentlichkeit begangen. Das Gartenfest war diesmal mehr auf den Verein und sein Umfeld ausgerichtet.

In gewohnter Weise wurde alles vorbereitet mit Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat und Würstchen.

Es begann um 14.30 und ging bis in den Abend hinein. Insgesamt waren 20 Personen anwesend. Neben dem üblichen Rundgang durch das Museum gab es auch ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Plaudern. Wir haben über das weitere Projekt und die anstehenden Aufgaben und dabei auch über verschiedene Möglichkeiten der Entwicklung gesprochen. Es war ein sehr anregender und damit erfolgreicher Tag!