Heizungskeller

Print Friendly, PDF & Email

In den vergangenen zwei Jahrzehnten wurde der Heizungskeller nicht zuletz auch dafür verwendet, Dinge unterzustellen, die an anderen Orten entfernt werden mussten oder für die es keinen geeigneten Platz gab. Auch die im Haus lebenden Mieter:innen stellten hier verschiedene Dinge ab. Dadurch war der Raum zuletzt (2021) sehr vollgeräumt.

Ein Teil der hier vorgefundenen Objekte gehörten auch zur 2003 vorhandenen Ausstattung des Raumes. Allerdings waren sie an andere Stellen gerückt worden, um Platz für weitere Dinge zu schaffen. Dazu gehörten u. a. ein Packet des 2007 bei der Erneuerung des Daches verwendeten Dämmmaterials, diverse Gegenstände aus der Dachgeschosswohnung, ein Mieterfahrrad und einige Holzfensterrahmen und -flügel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert