Heizungskeller: Objekte aus der Dachgeschosswohnung

Print Friendly, PDF & Email

Im Heizungskeller waren in den vergangenen Jahren auch Objekte untergestellt, die sich bei Übernahme des Hauses 2002/03 in der nicht vermieteten Wohnung im Dachgeschoss (rechts) vorfanden. Untergebracht waren sie in mehreren Bananenkisten.

Als erster Schritt, den Heizungskeller in einen nutzbaren Zustand zurückzuversetzen, wurden diese Objekte Anfang August 2021 gesichtet und wieder in der Dachgeschosswohnung untergestellt.

Es handelt sich bei ihnen um ein paar Vasen:

verschiedene Gebrauchsgegenstände:

diverse Reise Unterlagen und andere Archivalien, hier ein Beispiel:

sowie das Material, das zum Füllen des im Wohnzimmer der Dachgeschosswohnung bis 2002 von innen verschlossenen Fensters genutzt worden war:

Demnächst werden diese Objekte inventarisiert und an einem geeigneten Ort dauerhaft gelagert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert